FANDOM

Ikumi Mito (水戸 郁魅 Mito Ikumi) ist eine ehemalige Schülerin der 92. Generation der Tōtsuki und ein ehemaliges Mitglied des Donburi Forschungs Club.

AussehenBearbeiten

Ikumi hat kurze blonde Haare und gebräunte Haut. Sie hat grüne Augen im Anime. Sie hat auch auffallend große Büste und scheut sich nicht, diese zu zeigen.

Im Gegensatz zu den anderen Studenten, die je nach Jahreszeit normale Uniformen tragen, trägt sie die leicht modifizierte Sommer-Tōtsuki-Uniform, die ihr Dekolleté freilegt. Sie trägt auch immer ein Halsband. Ihre Kochkleidung besteht aus einem Bikini-Oberteil, kurzen Shorts, zwei Lederarmbändern und einer Armhülle für ihr Kochmesser. Sie trägt auch eine Bōsōzoku-Jacke bei einigen Gelegenheiten, auf Empfehlung von Kanichi Konishi.

PersönlichkeitBearbeiten

Ikumi wuchs unter einem bemerkenswerten Haus auf, der Mito Familie, berühmt für ihren Einfluss in der Fleischindustrie. Sie hat eine feurige, kämpferische Persönlichkeit und ist sehr stolz auf ihre Fähigkeiten als Fleischfachfrau. Sie ist auch eine mutige Person und lässt sich von nichts einschüchtern. Vieles davon stammt von ihrem Vater, der ihr sagte, sie solle ihre Schwächen, die mit einem Mädchen in Verbindung stehen, ablegen, da die Firma Mito eine starke Person brauchte, die die Nachfolge antritt.

HandlungBearbeiten

GalerieBearbeiten